Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Turnkinder des SV Mackensen feiern Karneval

Bunt, lustig und farbenfroh ist es das ganze Jahr über bei den beiden Kinderturngruppen des SV Mackensen, die von Katharina Besel geleitet werden. Doch kürzlich wurde das nochmal übertroffen. Endlich konnte nach der Corona-Pause mal wieder ordentlich Karneval gefeiert werden. Und dann klettern eben auf einmal Spiderman und Superman Seite an Seite über Hindernisse, eine Prinzessin und ein Indianer schaukeln nebeneinander oder ein Minion und ein Bauarbeiter laufen auf der Jagd nach einem Luftballon kreuz und quer durch die ganze Sporthalle.

Gruppe 2

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 08. März 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Karneval beim Kinderturnen

Karneval beim Mini-Judo