Turnkinder des SV Mackensen feiern Karneval

Bunt, lustig und farbenfroh ist es das ganze Jahr über bei den beiden Kinderturngruppen des SV Mackensen, die von Katharina Besel geleitet werden. Doch kürzlich wurde das nochmal übertroffen. Endlich konnte nach der Corona-Pause mal wieder ordentlich Karneval gefeiert werden. Und dann klettern eben auf einmal Spiderman und Superman Seite an Seite über Hindernisse, eine Prinzessin und ein Indianer schaukeln nebeneinander oder ein Minion und ein Bauarbeiter laufen auf der Jagd nach einem Luftballon kreuz und quer durch die ganze Sporthalle.

Gruppe 2

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 08. März 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Gesucht! Kuchen und Salate für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, richtet der SV Mackensen wieder seinen beliebten Wandertag aus. Für alle ...

Hier gibt es die drei Strecken für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, findet wieder der beliebte Wandertag in Mackensen statt. Hier die drei ...