Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Über Hellental nach Merxhausen: 50 Teilnehmer bei Winterwanderung des SV Mackensen

Der SV Mackensen hatte für Samstag, 20. Januar, zur Winterwanderung eingeladen. Und der Wettergott trug mal wieder seinen Teil dazu bei, dass die Veranstaltung ihrem Namen auch wirklich gerecht wurde. Bei strahlendem Sonnenschein und verschneiter Landschaft machten sich rund 40 Wanderer am Sportheim in Mackensen auf den Weg. Die circa sechs Kilometer lange Wanderung führte, organisiert von den Spartenleitern Helmut Simon und Heinz Bartels, in Richtung Hellental und von dort zurück nach Merxhausen, wo man pünktlich zum bestellten Essen im Grenzkurg eintraf.  Dort wuchs die Runde dann sogar auf stolze 50 Personen. Bei Grünkohl und Bregenwurst sowie einigen Getränken klang die Winterwanderung in gemütlicher Atmosphäre aus.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 21. Januar 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Karneval beim Kinderturnen

Karneval beim Mini-Judo