Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fußball: Altherren gehen mit Sieg in die Winterpause

Die Altherren des SV Mackensen haben sich mit einem Sieg in die Winterpause verabschiedet. Am Samstag gab es im letzten Spiel des Jahres einen 3:2-Heimsieg gegen den FC Kreiensen/Greene. Zur Halbzeit hatte es 1:1 gestanden. Nach dem späten Ausgleich zum 2:2 für die Gäste war es Holger Kujawa vorbehalten, mit einem Elfmeter in der letzten Minute doch noch die drei Punkte zu sichern.

 

Mit zehn Punkten aus elf Spielen ist die Bilanz der Altherren allerdings nicht sonderlich überragend. Für die Rückrunde bleibt also viel Raum für eine Steigerung.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 28. Oktober 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Tolle Auszeichnung für Julia Henne

Kurze Osterpause - Darts erst wieder am 5. April!

Die ersten Dartpfeile beim SV Mackensen sind geworfen. Unter Regie von Hartmut Buchholz hat unsere ...