Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fußball: Erster Punkt für die Altherren beim 2:2 gegen Hils/Selter

Die Altherren-Fußballer des SV Mackensen haben am Mittwochabend endlich den ersten Punktgewinn gefeiert. Gegen die FSG Hils/Selter, der man im Pokal noch mit 2:3 unterlegen war, gab es ein letztlich gerechtes 2:2-Unentschieden. 

 

Wieder machten es die Mackenser Oldies dem Gegner beim Toreschießen viel zu leicht und lagen folglich auch 0:1 und 1:2 zurück. Gerade in der zweiten Halbzeit hatten die Gastgeber aber mehr vom Spiel und waren dem Siegtreffer am Ende sogar näher als die FSG-Kicker.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 06. September 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Tolle Auszeichnung für Julia Henne

Kurze Osterpause - Darts erst wieder am 5. April!

Die ersten Dartpfeile beim SV Mackensen sind geworfen. Unter Regie von Hartmut Buchholz hat unsere ...