Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fußball: Altherren fliegen aus dem Pokal

Die Altherren-Fußballer des SV Mackensen sind bereits in der Qualifikationsrunde aus dem Pokalwettbewerb um den Bergbräu-Cup ausgeschieden. Am Samstag gab es gegen die FSG Hils/Selter eine 2:3-Niederlage. Die war unnötig, aber sicher nicht unverdient. Den Gastgebern fiel spielerisch wenig ein. In der ersten Halbzeit hatte man zwar auch ein paar gute Torchancen, vergab diese aber viel zu leichtfertig. Der Gast war da einfach cleverer. Erst in der Schlussphase, als man alles nach vorn warf, gelangen unseren Oldies noch zwei Treffer, Hils/Selter aber leider auch.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 05. August 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Tolle Auszeichnung für Julia Henne

Kurze Osterpause - Darts erst wieder am 5. April!

Die ersten Dartpfeile beim SV Mackensen sind geworfen. Unter Regie von Hartmut Buchholz hat unsere ...