Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SV Mackensen präsentiert starke Neuzugänge

Nachdem der SV Mackensen kürzlich mit Tobias Mann einen neuen Trainer präsentierte, wurden nun die Neuzugänge vorgestellt. Mit Dijvar Demir, Merlind Ramaj und Jan Stellhorn kommen drei Akteure von der SVG Einbeck. Aus Einbeck kommen auch Thomas Bunke, Abbas El-Ahmar und Ferat Yildirim, die allerdings zuvor noch ein kleines Gastspiel bei Inter Amed Northeim gaben und treffen nun in Mackensen auf sieben weitere ehemalige Einbecker, die sich bereits im Verlauf der letzten Saison dem SVM angeschlossen hatten. Zudem wurden mit Elvis Iseni und Jan Koch zwei ehemalige Spieler reaktiviert, so dass die Mackenser mit einem 24er Kader in die neue Spielzeit gehen. In den vergangenen Tagen hat das neu formierte Team bereits mehrere Trainingseinheiten absolviert sowie das Auftaktspiel beim Stadtpokal mit 2:0 gegen die SG Elfas gewonnen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 14. Juli 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Gesucht! Kuchen und Salate für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, richtet der SV Mackensen wieder seinen beliebten Wandertag aus. Für alle ...

Hier gibt es die drei Strecken für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, findet wieder der beliebte Wandertag in Mackensen statt. Hier die drei ...