Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Altherren holen einen Punkt in Moringen - Dienstag steigt das Pokal-Halbfinale

Unsere Altherren haben am Samstag ihre gute Form bestätigt. Sie spielten beim SV Moringen 1:1-Unentschieden. Die Gastgeber führten zur Halbzeit noch mit 1:0, im zweiten Durchgang waren es aber eindeutig unsere Jungs, die das Geschehen diktierten. Am Ende wäre sogar mehr für uns drin gewesen, als nur ein Zähler.

 

Am Dienstag steht der nächste Einsatz der Altherren bevor, wenn sie im Pokal-Halbfinale ab 19 Uhr die starke SG Denkershausen/Lagershausen in Mackensen zu Gast haben. Erst vor wenigen Tagen verlor der SVM in Denkershausen mit 0:7. Im Hinspiel war unseren Jungs gegen diesen Gegner jedoch ein 4:0-Sieg gelungen. Nun kommt es also zum dritten Kräftemessen mit dem so gut wie feststehenden Meister und Aufsteiger in die Kreisliga.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 06. Mai 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen