Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Altherren punkten gegen Weser - 1. Mannschaft fährt Sonntag nach Ellensen

Die Altherren des SV Mackensen haben ihr Nachholspiel am Mittwochabend gegen den FC Weser mit einem starken 1:1-Unentschieden beendet. Dirk Fette brachte uns gegen den Tabellenzweiten in Führung, der jedoch postwendend ausglich. Beide Teams hatten in der Folge weitere Gelegenheiten (Weser ein paar mehr), für weitere Treffer reichte es jedoch nicht.

 

Bereits am Samstag geht es für die Altherren weiter, wenn sie ab 18 Uhr beim SV Moringen gastieren. Die Heimelf gehört zur erweiterten Spitzengruppe und ist daher favorisiert. Das Hinspiel in Mackensen gewann Moringen mit 2:1, nachdem unsere Jungs zur Pause noch 1:0 geführt hatten.

 

Die 1. Mannschaft des SV Mackensen ist an diesem Wochenende endlich mal wieder nur ein Mal im Einsatz. Am Sonntag um 15 Uhr wird das Derby beim SV Ellensen angepfiffen. Das Hinspiel im September war beim 9:0 eine klare Sache für unsere Jungs, doch mittlerweile ist der SV Ellensen deutlich stärker geworden. Das hat jüngst auch der SV Heckenbeck zu spüren bekommen, der in Ellensen mit 0:1 verlor. Die Kicker des SVM sollten also gewarnt sein. Gerade nach der ersten Saisonniederlage gegen Heckenbeck dürfen keine weiteren Punkte verschenkt werden.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 03. Mai 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Gesucht! Kuchen und Salate für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, richtet der SV Mackensen wieder seinen beliebten Wandertag aus. Für alle ...

Hier gibt es die drei Strecken für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, findet wieder der beliebte Wandertag in Mackensen statt. Hier die drei ...