Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fußball: 1. Mannschaft bringt nur einen Punkt aus Imbshausen mit

Die Fußballer der 1. Mannschaft des SV Mackensen sind am Sonntag nicht über ein 3:3-Unentschieden beim TSV Imbshausen hinaus gekommen. Das kommt durchaus ein wenig überraschend, da die Gastgeber in den vergangenen Wochen nur Niederlagen hatten einstecken müssen. Doch letztlich müssen unsere Jungs sogar froh sein, nicht verloren zu haben. Schließlich lag man 0:2 und 2:3 zurück, konnte aber zwei Mal ausgleichen. Damit blieb man immerhin auch im zehnten Spiel ungeschlagen (acht Siege, zwei Remis).

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 22. Oktober 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Tolle Auszeichnung für Julia Henne

Kurze Osterpause - Darts erst wieder am 5. April!

Die ersten Dartpfeile beim SV Mackensen sind geworfen. Unter Regie von Hartmut Buchholz hat unsere ...