Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Der Weihnachtsmann besucht die Kinder des SV Mackensen

Der Weihnachtsmann hat den jüngsten Mitgliedern des SV Mackensen vor kurzem einen Besuch abgestattet. Wie in jedem Jahr fand im Vereinslokal "Zur Linde" die Kinder-Weihnachtsfeier statt. Höhepunkt des bunten Nachmittags war natürlich der Auftritt des Weihnachtsmannes, der für die Jungen und Mädchen auch Geschenke mitgebracht hatte. Organisiert wurde die Feier zum wiederholten Male von Tanja Henne. Bei Kuchen und Keksen wurde gemeinsam gemalt, gebastelt und gesungen.  

Fotoserien

Kinder-Weihnachtsfeier des SV Mackensen (MO, 12. Dezember 2016)

Im Vereinslokal hat der SV Mackensen am Sonntag, 11. Dezember 2016, wieder eine Weihnachtsfeier für die Kinder des Vereins ausgerichtet. Hier ein paar Bilder davon. Vielen Dank an Axel Hasselmann, Tanja Henne und Sebastian Schoppe, von denen die Fotos sind.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 12. Dezember 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen