Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fußball: Unnötige Niederlage in Markoldendorf

Die Fußballer der SG Mackensen/Hunnesrück haben am Sonntag eine unnötige 1:2 (1:0)-Niederlage in Markoldendorf hinnehmen müssen. In dem Derby standen sich zwei gleichwertige Mannschaften gegenüber. Die Pausenführung für die Gäste erzielte Christian Dreyer, der im Anschluss an einen Freistoß zur Stelle war und den Markoldendorfer Keeper tunnelte. Doch auch das gab für den zweiten Durchgang leider nicht die erhoffte Sicherheit. Ein absolut unnötiger (aber berechtigter) Elfmeter brachte die Gastgeber zurück ins Spiel. Sie nahmen das Geschenk an und trafen kurz darauf per Kopfball auch noch zum 2:1. In der Folge war Mackensen/Hunnesrück zwar sichtlich bemüht, doch richtig gefährlich wurde es vor dem Gehäuse des MTV nicht mehr. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 31. Oktober 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Gesucht! Kuchen und Salate für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, richtet der SV Mackensen wieder seinen beliebten Wandertag aus. Für alle ...

Hier gibt es die drei Strecken für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, findet wieder der beliebte Wandertag in Mackensen statt. Hier die drei ...