Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Altherren spielen 1:1 gegen den SV Moringen

Die Altherren-Fußballer der SG Mackensen/Hunnesrück haben sich am Samstagnachmittag mit einem 1:1-Unentschieden vom SV Moringen getrennt. Dirk Paulat hatte unsere Oldies in Führung geschossen, der Ausgleich für die Moringer fiel kurz vor dem Ende per Freistoß.

 

Da das 1:1 erst so spät fiel, wirkt das Unentschieden auf den ersten Blick vielleicht wie eine gefühlte Niederlage für Mackensen/Hunnesrück. Das kann man so sehen, sollte aber auch bedenken, dass die Moringer in der Nachspielzeit noch eine ganz dicke Chance zum 2:1-Siegtreffer hatten. Die Gastgeber verpassten es zuvor mehrfach, den Deckel auf die Partie zu machen. Genügend Gelegenheiten, um aus dem 1:0 ein 2:0 oder sogar ein 3:0 zu machen, waren auf jeden Fall vorhanden. Daher können am Ende beiden Seiten vermutlich mit dem einen Punkt ganz gut leben. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 25. September 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen