Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wandergruppe trifft sich zum Mettbraten

Die Wandergruppe des SV Mackensen hat kürzlich einmal mehr unter Beweis gestellt, dass sie eine sehr aktive Sparte des Vereins ist. Über 20 Männer und Frauen haben sich auf dem Sportplatz zum gemeinsamen Mettbraten getroffen. Bereits vorab waren die Männer im Wald gewesen, um Holz für das nötige Feuer zu machen.

 

Wanderwart Wilfried Dreyer zog nach der Veranstaltung eine überaus positive Bilanz. "Wir haben das jetzt zum ersten Mal gemacht. Das Mettbraten kam aber so gut an, dass wir uns durchaus vorstellen können, das zu wiederholen." So verlebten die Wanderfreunde ein paar gemütliche Stunden auf dem Sportplatz.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 19. September 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen