Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fußball: Altherren gehen im Pokal unter

Den Mantel des Schweigens sollte man aus Sicht der Altherren der SG Mackensen/Hunnesrück besser über das Pokalspiel am Mittwochabend in Bodenfelde legen. Der FC Weser gewann sage und schreibe mit 8:0 (2:0) und zog völlig verdient in die nächste Runde ein.

 

In der ersten Halbzeit war das Spiel noch ausgeglichen. Die besseren Torchancen hatte sogar Mackensen/Hunnesrück, scheiterte aber am Pfosten oder am Gästekeeper. Nach einem individuellen Fehler vor dem 1:0 war wohl der unberechtigte Elfmeter zum 2:0 der Knackpunkt im Spiel. Spätestens als Weser innerhalb weniger Minuten nach der Pause auf 4:0 erhöhte, war die Messe gelesen. In der Folge leistete man nur noch bedingt Gegenwehr und ließ die Heimelf schalten und walten, wie sie es wollte. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 01. September 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Gesucht! Kuchen und Salate für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, richtet der SV Mackensen wieder seinen beliebten Wandertag aus. Für alle ...

Hier gibt es die drei Strecken für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, findet wieder der beliebte Wandertag in Mackensen statt. Hier die drei ...