Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

6:0! Altherren gewinnen zum Auftakt in Elvershausen

Die Altherren der SG Mackensen/Hunnesrück haben am Samstag einen gelungenen Saisonstart hingelegt. Beim TSV Elvershausen wurde mit 6:0 (3:0) gewonnen. Die Tore für unsere Mannschaft erzielten Dirk Paulat (2), Rene Hildebrandt, Carsten Medewitz, Andreas Helmker und Gerd Deparade.

 

Zur Wahrheit gehört aber auch, dass die Elvershäuser nur mit neun Spielern angetreten waren. So war es nicht verwunderlich, dass Mackensen/Hunnesrück die Partie im Griff hatte. Zu bemängeln war allerdings die miese Chancenauswertung. Wenn man vor dem Tor auch nur ein bisschen abgeklärter gewesen wäre, hatte der Erfolg auch ohne größere Probleme doppelt so hoch ausfallen können.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 14. August 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen