Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Siebter Tag bei der Sportwoche: Dassel und Ilmetal ziehen ins Finale ein

Die Halbfinalpartien standen am Freitagabend auf dem Programm der Mackenser Sportwoche. Dabei schafften die SG Ilmetal/Dassensen und die SG Dassel/Sievershausen den Einzug ins Finale, welches am Sonntagnachmittag um 15.45 Uhr beginnt. Ab 14 Uhr stehen sich zuvor noch die SG GoLüWa und der TSV Hilwartshausen um Platz drei gegenüber.

 

SG Ilmetal/Dassensen - TSV Hilwartshausen 1:0. Das goldene Tor gelang dem Ilmetaler Sabri Akinci, der seine SG ins Endspiel schoss. Für den TSV Hilwartshausen war damit die Hoffnung, den Turniersieg aus dem vergangenen Jahr in Mackensen wiederholen zu können, beendet.

 

SG Dassel/Sievershausen - SG GoLüWa 8:0 (7:0). Die Dasseler ließen gegen den Holzmindener Kreisligisten die Muskeln spielen. Allein Kevin Mundt gelangen fünf der acht Treffer für sein Team. Die übrigen steuerten Roman Schmidt (2) und André Dillgart bei.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 09. Juli 2016

Weitere Meldungen