Fußball: SG holt Derbypunkt gegen Hilwartshausen

Die 1. Mannschaft der SG Mackensen/Hunnesrück hat sich am Sonntagnachmittag mit einem 3:3-Unentschieden vom TSV Hilwartshausen getrennt. Unsere Jungs gingen früh durch Benjamin Eikenberg in Führung. Bis zur Pause hatte Hilwartshausen jedoch durch Engwer wieder ausgeglichen. Nach der Pause sah es zunächst richtig gut aus für die SG. Enrico Spengler und Christian Haas trafen zur 3:1-Führung. Doch dieser Vorsprung konnte leider nicht gehalten werden. Scholz und erneut Engwer (bereits in der Nachspielzeit) glichen für die Gäste in einem spannenden Derby aus. Somit musste Mackensen/Hunnesrück mit einem Punkt zufrieden sein.

Mo, 23. Mai 2016