Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fußball: 1. Mannschaft verliert 1:2 in Vardeilsen

Zehn Minuten haben der 1. Mannschaft der SG Mackensen/Hunnesrück am Samstagnachmittag zu einem Punktgewinn in Vardeilsen gefehlt. Am Ende gewannen die Gastgeber mit 2:1 (1:1).

 

Vardeilsen ging nach einer knappen Viertelstunde durch Ricardo Ribeiro in Führung. Doch nach einer guten halben Stunde war Enrico Spengler zur Stelle und glich für die SG aus. Dabei blieb es lange Zeit. Aber zehn Minuten vor dem Ende hatte der VSV das Mackenser Abwehrbollwerk dann doch ein zweites Mal überwunden. Liridon Hitaj markierte den Endstand zum 2:1.

Weitere Meldungen

Gesucht! Kuchen und Salate für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, richtet der SV Mackensen wieder seinen beliebten Wandertag aus. Für alle ...

Hier gibt es die drei Strecken für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, findet wieder der beliebte Wandertag in Mackensen statt. Hier die drei ...