Fußball: Altherren verlieren beim Tabellenführer

Schade! Die Altherren-Fußballer der SG Mackensen/Hunnesrück haben am Freitagabend ihr Spiel beim Tabellenführer SV Höckelheim zwar mit 0:2 (0:0) verloren, boten dem Aufstiegsfavoriten aber einen tollen Kampf und hätten sich mit ein bisschen mehr Glück sogar einen Punkt verdient gehabt.

Höckelheim war logischerweise das tonangebende Team, erspielte sich aber nur ganz wenige echte Torchancen. So dauerte es dann auch bis in die Schlussphase, ehe die Gastgeber doch noch in Führung gingen. Ärgerlich für Mackensen/Hunnesrück: Der Schuss zum 1:0 war der erste, der tatsächlich aufs Tor ging. Der Treffer zum 2:0 fiel in der letzten Minute, weil die SG alles nach vorn warf, um vielleicht doch noch zu einem Remis zu kommen.

Sa, 09. April 2016