Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fußball: Achtungserfolg in Einbeck

Zu gewinnen war für die Fußballer der SG Mackensen/Hunnesrück am Freitagabend - wie schon vorher zu erwarten war - nichts bei der SVG Einbeck. Doch das Team von Trainer Ullrich Hoffmann lieferte dem Tabellenführer und Aufstiegsfavoriten einen tollen Kampf und unterlag am Ende lediglich mit 1:2.

 

Die Gastgeber trafen in der 38. Minute zur 1:0-Führung, die sie in der 81. Minute ausbauten. Den Treffer für die SG Mackensen/Hunnesrück erzielte Christian Haas eine Minute später per Strafstoß. Zu mehr reichte es leider nicht mehr. Dennoch ein wirkliches gutes Ergebnis der SG. Darauf lässt sich aufbauen!

 

Am Sonntag steht ab 15 Uhr in Hunnesrück das Derby gegen den MTV Markoldendorf an. Dann gilt es, die gute Leistung vom Freitag zu bestätigen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 02. April 2016

Weitere Meldungen

Gesucht! Kuchen und Salate für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, richtet der SV Mackensen wieder seinen beliebten Wandertag aus. Für alle ...

Hier gibt es die drei Strecken für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, findet wieder der beliebte Wandertag in Mackensen statt. Hier die drei ...