Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fußball: 1. Mannschaft verliert zum Rückrundenauftakt

Die Fußballer der SG Mackensen/Hunnesrück haben am Sonntag das erste Punktspiel der Rückrunde verloren. In Hunnesrück unterlag das Team gegen den FC Auetal II mit 2:3.

 

Auf die Verliererstraße geriert die SG in den letzten Minuten vor der Pause, als Auetal innerhalb von 60 Sekunden gleich zwei Mal traf und so mit einem 2:0 in die Halbzeit gehen konnte. Kurz nach Wiederbeginn erhöhte der Gast sogar auf 3:0. Dass es letztlich sogar nochmal kurzzeitig eng wurde, hatte Mackensen/Hunnesrück dann Enrico Spengler und Benjamin Eikenberg zu verdanken, die noch trafen. Da der Anschluss zum 2:3 jedoch erst in der Nachspielzeit gelang, war ein Punktgewinn leider nicht mehr drin.

 

Am nächsten Sonntag geht es mit dem Derby in Lauenberg weiter.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 14. März 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Gesucht! Kuchen und Salate für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, richtet der SV Mackensen wieder seinen beliebten Wandertag aus. Für alle ...

Hier gibt es die drei Strecken für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, findet wieder der beliebte Wandertag in Mackensen statt. Hier die drei ...