Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fußball: 1:2-Derbyniederlage in Hilwartshausen

Die 1. Mannschaft der SG Mackensen/Hunnesrück hat am Sonntag das Derby beim TSV Hilwartshausen mit 1:2 verloren. Die Vereine hatten kurzfristig das Heimrecht getauscht, da der Platz in Mackensen nicht bespielbar war.

 

Die Heimelf war das tonangebende Team und hätte bis zur Pause schon deutlich höher als 2:0 führen müssen. In Durchgang zwei war die SG besser in der Partie. Daran änderte auch die gelb-rote Karte gegen Christian Haas nichts. Und so wurde es kurz vor dem Ende sogar nochmal eng, als Maik Heinze der Anschlusstreffer gelang. Letztlich blieb es aber beim verdienten Erfolg der Hilwartshäuser.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 09. November 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Gesucht! Kuchen und Salate für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, richtet der SV Mackensen wieder seinen beliebten Wandertag aus. Für alle ...

Hier gibt es die drei Strecken für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, findet wieder der beliebte Wandertag in Mackensen statt. Hier die drei ...