Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fußball: Altherren verlieren in Unterzahl mit 0:3

Die Altherren der SG Mackensen/Hunnesrück haben am Samstag die fünfte Saisonniederlage hinnehmen müssen. Man verlor beim TSV Elvershausen mit 0:3. Mehr war eigentlich auch nie drin. Mal wieder musste die SG von Beginn an in Unterzahl anreten, da nur zehn Spieler am Samstagnachmittag Zeit hatten. Traurig genug!!! So war es dann auch wenig erstaunlich, dass die Gastgeber das dominierende Team waren und völlig verdient gewannen.

 

Am nächsten Samstag steht mit dem Heimspiel gegen Vardeilsen die letzte Begegnung für dieses Jahr auf dem Programm. Die dann folgende Winterpause kann die Mannschaft sicher gut brauchen.

 

An dieser Stelle auch nochmal ein dickes Lob an Lars Vollers, der extra aus Hannover angereist war, um dabei sein zu können. Hätte er das nicht getan, hätte die Mannschaft sogar in doppelter Unterzahl agieren müssen. Doch selbst das gab es in dieser Saison ja (leider) bereits....

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 08. November 2015

Weitere Meldungen

Gesucht! Kuchen und Salate für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, richtet der SV Mackensen wieder seinen beliebten Wandertag aus. Für alle ...

Hier gibt es die drei Strecken für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, findet wieder der beliebte Wandertag in Mackensen statt. Hier die drei ...