Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fußball: 5:4-Auswärtssieg in Ahlshausen

Die Fußballer der SG Mackensen/Hunnesrück haben am Sonntag ihre Serie fortgesetzt und sind nun bereits seit vier Spielen ungeschlagen. Beim FC Ahlshausen/Opperhausen gab es einen 5:4 (4:1)-Erfolg. Dabei kamen die Zuschauer einmal mehr voll auf ihre Kosten. Zwar lag man schon nach zwei Minuten mit 0:1 zurück, doch durch Tore von Thore Mäntz, Marco Hesse, Enrico Spengler und Maik Heinze hatte die SG die Partie bereits bis zur Pause eigentlich entschieden.

 

Doch ganz so einfach wurde es dann nicht. Auf einmal stand es nur noch 4:3, ehe Maik Heinze mit seinem zweiten Treffer auf 5:3 erhöhte. Dennoch wurde es in den letzten Minuten nochmal eng, weil Ahlshausen zum 4:5 aufschließen konnte. Doch dabei blieb es. Der nächste Sieg war perfekt!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 11. Oktober 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Gesucht! Kuchen und Salate für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, richtet der SV Mackensen wieder seinen beliebten Wandertag aus. Für alle ...

Hier gibt es die drei Strecken für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, findet wieder der beliebte Wandertag in Mackensen statt. Hier die drei ...