Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fußball: SG kassiert 0:2-Niederlage gegen die FSG Leinetal

Die 1. Mannschaft der SG Mackensen/Hunnesrück hat am Sonntag eine 0:2-Heimniederlage gegen die FSG Leinetal kassiert. Schon nach zehn Minuten gingen die Gäste durch Schenk in Führung. So stand es auch zur Halbzeit. Das Ergebnis ging zu diesem Zeitpunkt auch durchaus in Ordnung. Die Heimelf musste Leinetal in Durchgang eins die Kontrolle über das Spiel überlassen und fand nicht richtig in die Partie.

 

Das änderte sich nach der Pause. Mackensen/Hunnesrück spielte nun stark auf und hatte auch mehrere dicke Möglichkeiten, um zum 1:1 zu kommen. Doch wie schon so oft, wurden alle fahrlässig vergeben. Das rächte sich in den Schlussminuten. Als die SG aufmachte und alles nach vorn warf, konterte Leinetal eiskalt und traf durch Husemann zum 2:0-Endstand (85.).

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 06. September 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Gesucht! Kuchen und Salate für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, richtet der SV Mackensen wieder seinen beliebten Wandertag aus. Für alle ...

Hier gibt es die drei Strecken für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, findet wieder der beliebte Wandertag in Mackensen statt. Hier die drei ...