Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fußball: Altherren verlieren das erste Punktspiel

Das war wohl nichts! Die Altherren der SG Mackensen/Hunnesrück haben ihr erstes Saisonspiel am Samstag mit 0:4 bei der FSG Hils/Selter verloren. Der Sieg fiel allerdings deutlich zu hoch aus. Während die Heimelf in Naensen aus fast jeder Torchance einen Treffer machte, schafften es unsere Kicker nicht ein einziges Mal, den starken FSG-Keeper zu bezwingen. Immer wieder machte der Schlussmann auch beste Gelegenheiten zunichte. Dazu passt, dass er auch einen Strafstoß parieren konnte.

 

So blieb den nur mit elf Mann angereisten Gästen nichts anderes übrig, als die erste Saisonniederlage hinzunehmen. Weiter geht es bereits am Freitag ab 19 Uhr in Mackensen. Gegner im zweiten Punktspiel ist dann der TSV Elvershausen, gegen den sich die Oldies vor dem Tor hoffentlich cleverer anstellen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 16. August 2015

Weitere Meldungen

Gesucht! Kuchen und Salate für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, richtet der SV Mackensen wieder seinen beliebten Wandertag aus. Für alle ...

Hier gibt es die drei Strecken für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, findet wieder der beliebte Wandertag in Mackensen statt. Hier die drei ...