Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fußball: Pokalaus bereits in der ersten Runde

Die Fußballer der SG Mackensen/Hunnesrück sind bereits in der ersten Runde aus dem Sparda-Bank-Kreispokal ausgeschieden. Im Heimspiel gegen die SG Schönhagen/Sohlingen gab es am Sonntag eine 1:4-Niederlage. Zur Halbzeit hatte es noch 1:1 gestanden.

 

Die Führung der Gäste durch Julian Waas glich Kevin Heise postwendend aus. In den ersten 45 Minuten standen sich zwei absolut gleichwertige Teams gegenüber. Daher ging das Remis zur Pause in Ordnung.In Durchgang zwei präsentierten sich die Gäste aus dem Solling dann als das abgeklärtere Team. Bunke und Waas mit seinen Treffern zwei und drei schossen den Endstand heraus. Der Sieg für Schönhagen/Sohlingen geht durchaus in Ordnung, ist aber etwas zu hoch ausgefallen. Nun heißt es für die Elf von Trainer Ulrich Hoffmann, bis zum Saisonstart in zwei Wochen gegen Lüthorst die richtigen Lehren aus dieser Pokalpleite zu ziehen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 09. August 2015

Weitere Meldungen

Gesucht! Kuchen und Salate für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, richtet der SV Mackensen wieder seinen beliebten Wandertag aus. Für alle ...

Hier gibt es die drei Strecken für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, findet wieder der beliebte Wandertag in Mackensen statt. Hier die drei ...