Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Dritter Tag der Sportwoche: Ilmetal/Dassensen besiegt Lauenberg

Nach dem Wandertag, der den Sonntagvormittag bei der Sportwoche in Mackensen bestimmte (Bericht folgt), gab es am Nachmittag auch noch ein Fußballspiel. Das entschied die SG Ilmetal/Dassensen deutlich für sich. Die Lauenberger, die allerdings auch mit der 2. Mannschaft antraten, waren klar unterlegen. Zum Spieler des Tages wurde Dominic Wollentin, der gleich vierfach traf.

 

SG Ilmetal/Dassensen – TSV Lauenberg 6:0 (3:0). Von Beginn an waren die Rollen klar verteilt. Der Neu-Kreisligist hatte Spiel und Gegner fest im Griff. Während Angriff auf Angriff auf das TSV-Tor rollte, hatte die Defensive Ilmetal/Dassensens nur selten brenzlige Situationen zu meistern. Die insgesamt sechs Treffer teilten sich zwei SG-Spieler. Während Jannik Will mit seinen zwei Buden für die Eröffnung und auch den Abschluss verantwortlich war, traf dazwischen Dominic Wollentin viermal in Serie. - Tore: 1:0 Will (1.), 2:0/3:0/4:0/5:0 Wollentin (11./21./32./44.), 6:0 Will (54.).

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 05. Juli 2015

Weitere Meldungen

Gesucht! Kuchen und Salate für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, richtet der SV Mackensen wieder seinen beliebten Wandertag aus. Für alle ...

Hier gibt es die drei Strecken für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, findet wieder der beliebte Wandertag in Mackensen statt. Hier die drei ...