Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fußball: Niederlage zum Saisonabschluss

Die 1. Mannschaft der SG Mackensen/Hunnesrück hat die Saison der 1. Fußball-Kreisklasse 1 am Sonntag mit einer unglücklichen Auswärtsniederlage beendet. Bei der SG Heisebeck/Fürstenhagen unterlag man mit 3:4.

 

Die Gastgeber hatten bereits mit 3:0 in Front gelegen, ehe unsere Jungs zum 3:3 ausglichen. Die Tore erzielten Maik Heinze (2) und Kevin Mundt. Kurz vor Schluss gelang Heisebeck dann aber doch noch das 4:3.

 

Damit beendet die SG Mackensen/Hunnesrück die Saison auf dem sechsten Platz. Eine bessere Position verpasste das Team in der Rückrunde, in der man an die sehr gute erste Saisonhälfte nicht mehr anschließen konnte.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 08. Juni 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Gesucht! Kuchen und Salate für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, richtet der SV Mackensen wieder seinen beliebten Wandertag aus. Für alle ...

Hier gibt es die drei Strecken für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, findet wieder der beliebte Wandertag in Mackensen statt. Hier die drei ...