Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fußball: Verdiente Niederlage im Derby gegen Dassel

Schade! Die 1. Mannschaft der SG Mackensen/Hunnesrück hat am Freitagabend eine verdiente 0:4-Niederlage im Derby gegen die SG Dassel/Sievershausen kassiert. Zur Pause hatte es noch 0:0 gestanden.

 

Vor einer stattlichen Kulisse stand die Mackenser Defensive in den ersten 45 Minuten noch gut und ließ kaum Chancen für die Dasseler zu. Das änderte sich im zweiten Durchgang. Während die Heimelf immer mehr abbaute, erhöhte der Tabellenzweite den Druck, gewann am Ende absolut verdient, aber auch etwas zu hoch. Die Tore für Dassel/Sievershausen erzielten Tönnies, Özkan, Erbek und Kunkic.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 30. Mai 2015

Weitere Meldungen

Gesucht! Kuchen und Salate für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, richtet der SV Mackensen wieder seinen beliebten Wandertag aus. Für alle ...

Hier gibt es die drei Strecken für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, findet wieder der beliebte Wandertag in Mackensen statt. Hier die drei ...