Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fußballer holen sieben Punkte am Wochenende

Mit dem perfekten "Neun-Punkte-Wochenende" ist es zwar nichts geworden, doch die Ausbeute der Fußballer der SG Mackensen/Hunnesrück am vergangenen Wochenende kann sich dennoch durchaus sehen lassen. Bereits am Freitagabend gewann die 1. Mannschaft mit 6:3 beim FC Hettensen-Ell.-Ha. II. Samstag zogen die Altherren nach, die mit 3:2 gegen Edemissen siegten. Zweifacher Torschütze war hier Pascal Brackmann, der das erste Spiel für die Altherren absolvierte. Einstand gelungen!

 

Am Sonntag war dann erneut die Erste im Einsatz. In Fredelsloh führte man 2:0, lag aber in der zweiten Halbzeit plötzlich mit 2:4 hinten. In einem starken Endspurt sicherte das Team mit einem 4:4 aber noch einen Punkt. Sieben Punkte aus drei Spielen können sich ja auch durchaus sehen lassen  ;o)

Weitere Informationen

Weitere Meldungen

Gesucht! Kuchen und Salate für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, richtet der SV Mackensen wieder seinen beliebten Wandertag aus. Für alle ...

Hier gibt es die drei Strecken für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, findet wieder der beliebte Wandertag in Mackensen statt. Hier die drei ...