Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fußball: Vier Punkte gegen Moringen II

Auf ein durchaus erfolgreiches Wochenende können die Fußballer der 1. Mannschaft der SG Mackensen/Hunnesrück zurückblicken. Zweimal stand man dem SV Moringen II gegenüber, am Ende gab es aus diesen Duellen vier Punkte.

 

Am Freitagabend gewann die SG in Moringen mit 4:3. Unsere Tore in einem tollen Fußballspiel schossen Arsim Shabani (3) und Maik Heinze. Am Sonntag in Mackensen gab es ein 3:3 in einer erneut sehenswerten Partie. Dieses Mal waren Maik Heinze, Arsim Shabani und Enrico Spengler für uns erfolgreich.

 

Die Altherren gaben die drei Punkte gegen den SV Moringen kampflos ab. Wir hatten uns vorab mehrfach um eine Verlegung des Spiels bemüht, konnten uns mit den Gastgebern aber nicht auf einen neuen Termin einigen. Daher trat das Team der SG nicht zum Duell an.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 11. Mai 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Gesucht! Kuchen und Salate für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, richtet der SV Mackensen wieder seinen beliebten Wandertag aus. Für alle ...

Hier gibt es die drei Strecken für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, findet wieder der beliebte Wandertag in Mackensen statt. Hier die drei ...