Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fußbal: Wieder keine Punkte am Wochenende

Erneut verlief das Wochenende nicht so, wie sich das unsere Fußballer vorgestellt hatten. Die Altherren unterlagen am Samstag dem Titelkandidaten FSG Leinetal mit 1:3. Unseren Treffer erzielte Marco Washausen per Elfmeter.

 

Und auch die 1. Mannschaft konnte am Sonntag nicht gewinnen. Man führte zwar scheinbar sicher mit 3:1 gegen die SG Schönhagen/Sohlingen, verlor aber noch mit 3:4 und stand am Ende mit leeren Händen da. Maik Heinze (2) und Enrico Spengler trafen für uns.

 

Bereits am Mittwoch steht das nächste Spiel an. Dann treten unsere Altherren ab 19 Uhr beim TSV Edemissen an.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 04. Mai 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Gesucht! Kuchen und Salate für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, richtet der SV Mackensen wieder seinen beliebten Wandertag aus. Für alle ...

Hier gibt es die drei Strecken für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, findet wieder der beliebte Wandertag in Mackensen statt. Hier die drei ...