Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fußball: Niederlagen für die SG-Teams

Niederlagen haben die beiden Fußballteams der SG Mackensen/Hunnesrück am Wochenende einstecken müssen.

Die Altherren traten mir nur neun Spielern bei der SSG Trögen-Üssinghausen an und mussten sich so deutlich mit 0:6 geschlagen geben.

 

Etwas besser lief es bei der 1. Mannschaft, die Sonntag Tabellenführer SG Ilmetal/Dassensen zu Gast hatte. Durch drei Tore von Wollentin ging der Spitzenreiter in Führung, ehe kurz vor dem Ende Kevin Mundt per Elfmeter wenigstens noch den Ehrentreffer zum 1:3 erzielen konnte.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 27. April 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Gesucht! Kuchen und Salate für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, richtet der SV Mackensen wieder seinen beliebten Wandertag aus. Für alle ...

Hier gibt es die drei Strecken für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, findet wieder der beliebte Wandertag in Mackensen statt. Hier die drei ...