Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fußball: Siege für die 1. Mannschaft und die Altherren

Siege haben unsere Altherren-Fußballer und die 1. Mannschaft der SG Mackensen/Hunnesrück am Wochenende eingefahren. Die Altherren gewannen am Freitagabend mit 4:2 gegen den Vardeilser SV, nachdem man bereits mit 0:2 zurückgelegen hatte. Die Tore erzielten Hans-Jürgen Meier, Rolf Niemann, Uwe Eschenbacher und Dirk Fette.

 

Die 1. Mannschaft trat zum Derby beim TSV Lauenberg an und war dort die klar überlegene Mannschaft. Am Ende stand ein 4:1-Sieg. Maik Heinze mit einem Hattrick und Arsim Shabani schossen die Tore für unsere Truppe.

 

Überschattet wurde das Wochenende allerdings von einer weniger schönen Tatsache. Die 2. Mannschaft konnte mangels Spielern zum wiederholten Male nicht antreten. Die SG Ilmetal/Dassensen II bekam die drei Punkte kampflos.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 20. April 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Gesucht! Kuchen und Salate für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, richtet der SV Mackensen wieder seinen beliebten Wandertag aus. Für alle ...

Hier gibt es die drei Strecken für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, findet wieder der beliebte Wandertag in Mackensen statt. Hier die drei ...