Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

"Kinderturner" machen Bowling-Ausflug nach Höxter

Einen Ausflug zum Bowlen ins Bolzano nach Höxter hat jetzt die dritte Kinderturngruppe des SV "Blau-Weiß" Mackensen gemacht. Unter Aufsicht von Tanja Henne und Lena Meier probierten sich die Mädchen mit den Kugeln mit den drei Löchern. Dabei stand natürlich der Spaß im Vordergrund - und den hatte man. Zum Abschluss bekam die Gruppe noch einen Kegel, auf dem alle unterschrieben. Eine tolle Erinnerung an einen gelungenen Ausflug.

Fotoserien

"Kinderturner" machen Bowling-Ausflug (DO, 05. März 2015)

Die dritte Gruppe der "Kinderturner" ist jetzt im Bolzano in Höxter gewesen und hat dort gebowlt. Hier ein paar Fotos von dem Ausflug.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 05. März 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Gesucht! Kuchen und Salate für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, richtet der SV Mackensen wieder seinen beliebten Wandertag aus. Für alle ...

Hier gibt es die drei Strecken für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, findet wieder der beliebte Wandertag in Mackensen statt. Hier die drei ...