Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

35 Teilnehmer bei der Winterwanderung des Sportvereins

Besser hätten die äußeren Bedingungen eigentlich kaum sein können! Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel waren jetzt 35 Teilnehmer bei der traditionellen Winterwanderung des SV „Blau-Weiß“ Mackensen dabei, die die Wanderwarte Wilfried Dreyer und Manfred Strohmeyer gewohnt gut organisiert hatten.

 

Los ging es vom Sporthaus, von wo aus der Weg unterhalb der Amtsberge entlang führte. Weiter ging es auf den Heukenberg, an dessen Fuß eine Rast eingelegt wurde. Nach einer Runde um den Berg ging es zurück in Richtung Mackensen.

 

Nach rund 7,5 Kilometern wieder angekommen, kehrte man im Vereinslokal "Zur Linde" ein. Bei Grünkohl und Bregenwurst fand dort dieser gelungene Tag in geselliger Runde seinen Abschluss. Zum gemeinsam Essen war die Gruppe auf 40 Personen gewachsen.

Fotoserien

Winterwanderung des SV Mackensen am 18. Januar 2015 (SO, 18. Januar 2015)

35 Teilnehmer waren dabei, als der SV Mackensen am Sonntag, 18. Januar 2015, wieder seine traditionelle Winterwanderung ausrichtete. Hier ein paar Bilder.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 20. Januar 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen