Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neuer Zumba-Kurs ist gestartet

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Samstag ist der neue Zumba-Kurs des SV Mackensen gestartet. Ab jetzt wird es jeden ersten Samstag im Monat zwischen 16 und 17 Uhr in der Sporthalle in der Hermannstraße in Dassel zu flotter Musik sportlich.

In der Gruppe sind noch einige Plätze frei. Wer also dabei sein will, hat jederzeit Gelegenheit dazu. Und das Beste: Vereinsmitglieder sind kostenlos dabei. Aber auch wer nicht Mitglied im SV ist, kann natürlich mitmachen. Es gibt die Möglichkeit, Fünfer- oder Zehnerkarten zu kaufen, mit denen man dann ebenfalls beim Zumba dabei sein kann.

 

Ansprechpartnerin:

Heidrun Haas

Handy: 0160/95769597

Telefon: 05564/2121

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 15. September 2014

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Gesucht! Kuchen und Salate für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, richtet der SV Mackensen wieder seinen beliebten Wandertag aus. Für alle ...

Hier gibt es die drei Strecken für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, findet wieder der beliebte Wandertag in Mackensen statt. Hier die drei ...