Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kinderkarneval beim SV Mackensen

Mächtig was los ist beim Kinderturnen des SV Blau-Weiß Mackensen ja sowieso immer. Doch nun ging es noch eine Spur bunter und abwechslungsreicher zu. Denn jetzt wurde dort kräftig Kinderkarneval gefeiert. Clowns, Pferde, Feuerwehrmänner, Prinzessinnen und Co. hatten an diesem Nachmittag die Sporthalle in der Dasseler Hermanstraße fest in ihrer Hand.

 

Zu passender Musik wurde gemeinsam getanzt und wild durch die Halle getobt. Turnstationen, an denen mal geklettert, dann balanciert, gekrabbelt oder auch mal gerutscht werden musste, sorgten außerdem dafür, dass dem Nachwuchs nicht langweilig wurde. Wer sich kurz erholen musste, konnte dies am von den Eltern organisierten kleinen Buffet tun. Und weil die Kinder sich schließlich so toll verkleidet hatten, bekamen sie am Ende bevor es nach Hause ging auch alle noch ein kleines Geschenk.

Fotoserien

Kinderkarneval (MI, 13. Februar 2013)

Mit einem bunten Programm haben am 13. Februar etliche Mädchen und Jungen des SV Mackensen Kinderkarneval gefeiert. Hier eine Auswahl von Fotos, die an diesem Nachmittag entstanden sind.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 24. Februar 2013

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen