Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Seniorenweihnachtsfeier im Vereinslokal

Traditionell wechselt in Mackensen der Ausrichter der Seniorenweihnachtsfeier für die Ortschaft. Jedes Jahr ist ein anderer Verein an der Reihe. Jetzt war es der Sportverein, der das Fest auf die Beine stellen durfte. So wurde es nun im Vereinslokal „Zur Linde“ weihnachtlich. Bei Kaffee und Kuchen sowie diversen Vorführungen ließen es sich die Gäste ein paar Stunden gut gehen.

 

Ortsbürgermeisterin Renate Koch und Sportvereins-Vorsitzender Ulrich Hoffmann begrüßten die zahlreich erschienenen Gäste, die sich auch von den an diesem Sonntag stetig weiter in die Höhe wachsenden Schneemassen nicht hatten aufhalten lassen. Beim anschließenden gemeinsamen Kaffeetrinken war dann genug Zeit, sich in lockerer Atmosphäre ein bisschen zu unterhalten, ehe drei Programmpunkte für einen abwechslungsreichen Nachmittag sorgten.

 

Den Anfang machte der Mackenser Kinderclub, der mit seiner Vorführung für Begeisterung sorgte. Danach war der Männergesangverein an der Reihe, der musikalisch auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmte. Als krönender Abschluss folgte schließlich ein Theaterstück, das die Landfrauen aus Einbeck präsentieren. Ein mehr als gelungener Schlusspunkt unter einen schönen Nachmittag.

Fotoserien

Seniorenweihnachtsfeier im Gasthaus "Zur Linde" (SO, 09. Dezember 2012)

Im Dezember 2012 war der Sportverein an der Reihe, die Seniorenweihnachtsfeier der Ortschaft Mackensen auszurichten. Gefeiert wurde im Vereinslokal "Zur Linde".

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 09. Dezember 2012

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen