Zeltfest vom 12. bis zum 14. Mai 2023 - Klare Entscheidung bei der Jahreshauptversammlung

Im Zeichen des 50. Vereinsgeburtstages, der im Jahr 2023 gefeiert werden soll, stand die Jahreshauptversammlung des SV "Blau-Weiß" Mackensen, die am Freitagabend stattgefunden hat. Das Ergebnis: Der Sportverein möchte sein Jubiläum gern im Rahmen eines Zeltfestes feiern. Der Termin: 12. bis 14. Mai 2023.

 

Dafür sprachen sich alle SVM-Mitglieder aus, nachdem sie über den Stand der aktuellen Planungen unterrichtet worden waren. Zudem beauftragten sie den Vorstand, die Verhandlungen mit dem Festwirt zu intensivieren, damit alle nötigen Formalitäten demnächst erledigt sind. Damit ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum 50. Geburtstag des Vereins gemacht.

 

Doch nicht nur den 12. bis 14. Mai 2023 sollten sich alle Mackenser schon mal notieren. Auch in diesem Jahr hat der Verein noch einiges vor. Angefangen mit der Frühjahrswanderung, die die Wanderwarte Helmut Simon und Heinz Bartels für den 2. April planen. Wer dabei sein möchte, kann sich noch anmelden. Die Kontaktdaten sind auf der Internetseite des SVM hinterlegt.

 

Auch ein Sportwochenende soll nach der Corona-Pause endlich wieder auf dem Mackenser Sportplatz stattfinden. Geplant ist der Termin 7. bis 10. Juli. Zum Abschluss des Wochenendes, am Sonntag, 10. Juli, richtet der SV Mackensen auch endlich wieder einen Wandertag aus.

 

Bei den Neuwahlen wurden alle Mandatsträger einstimmig wiedergewählt: Christian Dreyer (2. Vorsitzender), Monika Parschau (Kassenführerin), Melanie Hanisch (Spartenleiterin Damensport), Anja Hoffmann (Spartenleiterin Tischtennis), Julia Henne (Jugendleiterin Fußball) und Helmut Simon (1. Wanderwart). Der geschäftsführende Vorstand des Vereins wird damit weiterhin von Marco Washausen (1. Vorsitzender), Christian Dreyer (2. Vorsitzender), Sandra Dreyer (Schriftführerin), Monika Parschau (Kassenführerin) und Julia Henne (Fußballfachwartin) gebildet.

 

Zudem standen Ehrungen auf der Tagesordnung. Für 40-jährige Mitgliedschaft im Sportverein wurden Matthias Heise und Dirk Fette ausgezeichnet. Seit 25 Jahren ist Patrick Dreyer dabei. Hinzu kommen Lars Voller und Wilfried Powietzka (beide 25 Jahre), die nicht an der Versammlung teilnehmen konnten.
 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 20. März 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

SV Mackensen veranstaltet Winterwanderung am 22. Januar
Liebe Mackenser, liebe Vereinsmitglieder, zu einer am Sonntag, 22. Januar, stattfindenden ...
Jahreshauptversammlung des Sportvereins am 10. Februar 2023