Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fußball: Elf Tore, aber kein Punkt

Nach zuvor vier Spielen ohne Niederlage hat es die 1. Mannschaft der SG Mackensen/Hunnesrück mal wieder erwischt. Im Heimspiel gegen die FSG Hils/Selter gab es am Sonntag eine 4:7-Niederlage.

 

Die Zuschauer bekamen einmal mehr Tore am Fließband zu sehen. "Die Gäste waren das spielerich bessere Team und haben verdient gewonnen", sagte Trainer Ullrich Hoffmann. Unsere Tore schossen Marco Hesse (3) und Maik Heinze, der damit nun offiziell bester Torschütze der SG Mackensen/Hunnesrück ist. Der Treffer zum zwischenzeitlichen 2:3 war sein 65. Tor für die SG. Damit überholte er Kevin Mundt (64), der mittlerweile für Dassel/Sievershausen spielt.

 

Am nächsten Sonntag soll die SG, wenn das Wetter es zulässt, bei Schlusslicht FC Sülbeck/Immensen II antreten.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 26. Oktober 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Gesucht! Kuchen und Salate für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, richtet der SV Mackensen wieder seinen beliebten Wandertag aus. Für alle ...

Hier gibt es die drei Strecken für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, findet wieder der beliebte Wandertag in Mackensen statt. Hier die drei ...