Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fußball: Mer Schatten als Licht!

Mehr Schatten als Licht gab es am Wochenende bei den Fußballmannschaften der SG Mackensen/Hunnesrück.

 

Die 2. Mannschaft unterlag am Freitagabend mit 0:3 daheim gegen den TSV Lauenberg II. Zum Sonntagsspiel gegen den FC Kreiensen/Greene II konnte das Team nicht antreten, weil nicht genug Spieler zur Verfügung standen.

 

Die Altherren kassierten am Samstag im ersten Spiel des Jahres eine 0:1-Niederlage bei der FSG Hils/Selter. Obwohl stark ersatzgeschwächt, hielt man das Spiel bis in die letzten Sekunden offen, musste aber mit der letzten Aktion doch noch das 0:1 hinnehmen.

 

Für den einzigen Sieg sorgte die 1. Mannschaft, die 4:3 gegen die SG Schoningen/Bollensen II gewann. Die Tore erzielten Enrico Spengler, der gleich in seinem ersten Spiel nach seiner Rückkehr zweifach traf, und Arsim Shabani, der ebenfalls einen Doppelpack erzielte.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 13. April 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Gesucht! Kuchen und Salate für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, richtet der SV Mackensen wieder seinen beliebten Wandertag aus. Für alle ...

Hier gibt es die drei Strecken für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, findet wieder der beliebte Wandertag in Mackensen statt. Hier die drei ...