Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tolle Ehrung für Anja Hoffmann!

Anja Hoffmann ist am Sonntag in Fürstenhagen für ihr besonderes ehrenamtliches Engagement für den SV Mackensen in den vergangenen Jahren geehrt worden.

 

Der Fußballkreis Northeim/Einbeck kürt jedes Jahr einen Ehrenamtssieger. Dieser Titel ging jetzt an Nikolaus Schmitz vom SSV Nörten-Hardenberg. Zudem werden aber noch weitere "stille Stars" ausgezeichnet, die ebenfalls vorbildhaft für ihre Vereine im Einsatz sind. Und dazu gehört in diesem Jahr auch Anja Hoffmann. Sie setzt damit die gute Tradition des SV Mackensen in dieser Liste fort. Auch Jörg Henne und Volker Garbe wurden auf diese Art und Weise bereits geehrt.

 

Alles weitere gibt es hier im Presseartikel, der am 19. Januar in der Northeimer Zeitung erscheinen ist.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 19. Januar 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Gesucht! Kuchen und Salate für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, richtet der SV Mackensen wieder seinen beliebten Wandertag aus. Für alle ...

Hier gibt es die drei Strecken für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, findet wieder der beliebte Wandertag in Mackensen statt. Hier die drei ...