Vorverkauf für Katervesper startet! Zeltfest vom 12. bis zum 14. Mai

Der SV Mackensen hat den Vorverkauf für das Katervesper bei seinem Zeltfest gestartet. Vom 12. bis zum 14. Mai feiert der Sportverein sein 50-jähriges Jubiläum. Los geht es am Freitag, 12. Mai, mit dem Kommers. Anschließend spielt die Partyband Comeback im Zelt. Der Samstag (13. Mai) steht ganz im Zeichen der Zeltdisco, bei der die White Brothers für die Musik sorgen. Der Sonntag (14. Mai) beginnt mit Zeltgottesdienst (10 Uhr) und Katervesper (11 Uhr). Am Nachmittag treten die Wolbrechtshäuser Musikanten auf und sorgen dafür, dass auch am letzten Tag des Jubiläumsfestes Stimmung im Zelt ist.

Wer beim Katervesper dabei sein will, kann sich zum Preis von 10 Euro ab sofort eine Karte dafür sichern. Das Essen kommt von der Fleischerei Schwerdtfeger aus Sievershausen. In Mackensen wird von Tür zu Tür gegangen, um Karten zu verkaufen. Eine feste Vorverkaufsstelle ist zusätzlich die Ölmühle im Dorf. In den Nachbardörfern wird ebenso verfahren. Hier sind Burkhard Schmidt (für Hellental), Helmut Simon (für Merxhausen) und Heinz Bartels (für Denkiehausen) die richtigen Ansprechpartner. Auch in Dassel gibt es eine Vorverkaufsstelle. In der Eichen-Apotheke (Obere Straße 19) haben Daniela Henne und ihr Team ebenfalls Karten für das Katervesper parat.

Wer Fragen zum Katervesper hat oder auch einfach Karten dafür kaufen möchte, meldet sich am besten bei Monika Parschau unter der Telefonnummer 05564/1032.

Sa, 18. März 2023