Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Knapp 40 Teilnehmer bei Frühjahrswanderung des SV Mackensen

Das Wetter erinnerte zwar mehr an eine Winterwanderung, dennoch waren jetzt rund 40 Teilnehmer bei der Frühjahrswanderung des SV Mackensen dabei. Die Wanderwarte Helmut Simon und Heinz Bartels hatten eine rund sechs Kilometer lange Strecke nach Dassel ausgesucht. Zwischen schneebedeckten Feldern machten sich die Mackenser vorbei am Osterfeuerplatz in Richtung Forsthaus auf den Weg. Von dort ging es zum Dasseler Schützenhaus und weiter zum Schnitzelessen in die Deutsche Eiche. Dort klang die gelungene Wanderung in gemütlicher Runde aus.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 07. April 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Tolle Auszeichnung für Julia Henne

Kurze Osterpause - Darts erst wieder am 5. April!

Die ersten Dartpfeile beim SV Mackensen sind geworfen. Unter Regie von Hartmut Buchholz hat unsere ...