Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

SV Mackensen legt Termine für 2022 fest - Jahreshauptversammlung für März geplant

Liebe Vereinsmitglieder,

die traditionelle Winterwanderung unseres Vereins hätten wir im Normalfall schon hinter uns. Doch aufgrund der Corona-Lage haben sich der Vorstand und die Spartenleiter der Wandergruppe dazu entschieden, die Wanderung ins Frühjahr zu verlegen. Sobald es einen neuen Termin gibt, wird er hier  veröffentlicht.

Auch die sonst Anfang Februar stattfindende Jahreshauptversammlung des SV Mackensen muss ein bisschen nach hinten verschoben werden. Sie ist (Stand jetzt) für März geplant.

Der Vorstand hat in seiner jüngsten Sitzung entschieden, die JHV möglichst bald auszurichten, sobald Corona es wieder zulässt. Mit Blick auf das 50-jährige Vereinsbestehen des SV Mackensen im Jahr 2023 und das dafür geplante Zeltfest gibt es einiges zu besprechen und abzustimmen. Daher hofft der Vorstand, dass eine Versammlung demnächst machbar ist und möglichst gut besucht wird.

Auch bei unserer Sportwoche und unserem Wandertag sind wir optimistisch, dass wir beides in diesem Sommer endlich wieder ausrichten können. Hier die Termine, die sich schon mal jeder vormerken kann:

Sportwoche: 7. bis 10. Juli

Wandertag: 10. Juli