Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fußball: Spitzenspiel fällt aus! Heberbörde tritt nicht an

Die beiden Mackenser Fußballmannschaften waren am Wochenende nicht im Einsatz. Während die Partie der Altherren beim Vardeilser SV kurzfristig auf den 30. Mai verlegt wurde, bekam die 1. Mannschaft die drei Punkte aus dem Spitzenspiel von der SG Heberbörde/Wetteborn geschenkt. Der Tabellenvierte konnte keine spielfähige Mannschaft stellen und trat die Reise nach Mackensen gar nicht erst an. Also: Drei Punkte und 5:0 Tore für unsere Jungs, die diese allerdings auch dringend brauchten, weil Heckenbeck von Mittwoch bis Sonntag drei Mal im Einsatz war, alle drei Spiele gewann und daher mit einer mehr ausgetragenen Partie neuer Tabellenführer ist. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 09. Mai 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Gesucht! Kuchen und Salate für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, richtet der SV Mackensen wieder seinen beliebten Wandertag aus. Für alle ...

Hier gibt es die drei Strecken für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, findet wieder der beliebte Wandertag in Mackensen statt. Hier die drei ...