Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fußball: Zwei Siege! Perfektes Wochenende für die 1. Mannschaft

Viel besser hätte das Wochenende für die Fußballer der 1. Mannschaft des SV Mackensen kaum laufen können. Am Freitag gewannen sie beim TSV Edemissen mit 4:2. Am Sonntag folgte das Spitzenspiel gegen die SVG Einbeck II, die mit einem Sieg ganz dicht an unsere Jungs hätte heranrücken können. Die Einbecker führten auch lange 1:0, doch in den letzten zehn Minuten trafen Mark Elahad und Asat Altan für uns und drehten die Partie zu einem 2:1-Erfolg. Und weil zeitgleich völlig überraschend der SV Ellensen mit 1:0 gegen Heckenbeck gewann, hat der SV Mackensen nach diesem Wochenende nun fünf Punkte Vorsprung an der Tabellenspitze.

 

Die Altherren hatten dagegen erwartungsgemäß keine Chance und kassierten bei Tabellenführer Denkershausen eine 0:7-Niederlage.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 23. April 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Gesucht! Kuchen und Salate für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, richtet der SV Mackensen wieder seinen beliebten Wandertag aus. Für alle ...

Hier gibt es die drei Strecken für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, findet wieder der beliebte Wandertag in Mackensen statt. Hier die drei ...